03.07.2009 · Ralf Cremer, bekannt als „Mr. Daihatsu“, wird ab sofort neuer Geschäftsführer von Brilliance Motors Deutschland. Vorgänger Hartwig Hirtz verabschiedet sich in den Ruhestand.
Ralf Cremer, 48 Jahre alt, übernimmt die Geschäftsführung der Brilliance Motors Deutschland. Cremer war zuletzt Technischer Direktor des Dienstleisters für die Brilliance Organisationen bei der China Automotive Distribution and Services GmbH (CADS). Davor war er Managing Director der MSX International. Geprägt wurde der „Car Guy“ vor 15 Jahren beim Importeur der japanischen Marke Daihatsu, wo er zuletzt als General Manager die Bereiche Marketing, After Sales und Händlernetzentwicklung verantwortete.
Der 59 Jahre alte Hartwig Hirtz, vor Brilliance lange Jahre Geschäftsführer von Chrysler in Deutschland, verabschiedet sich nach zwei Jahren als Geschäftsführer von Brilliance Motors Deutschland in den Ruhestand.