Home
http://www.faz.net/-gyr-12nbg
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Boyden Jörg Kasten wird Managing Partner

04.05.2009 ·  Die Personalberatung Boyden Deutschland hat einen neuen Managing Partner: Jörg Kasten tritt sein Amt mit sofortiger Wirkung an und soll künftig für die Kunden von Boyden internationale Top-Manager rekrutieren.

Artikel Bilder (1) Lesermeinungen (0)

Jörg Kasten wird mit sofortiger Wirkung neuer Managing Partner der Personalberatung Boyden Deutschland. Er wird das Unternehmen in seinen Geschäftsbereichen Professional Service, IT, Touristik sowie Konsumgüter unterstützen. Insbesondere soll er Top-Manager für internationale Unternehmen rekrutieren.

Kasten war zuvor Managing Partner bei der Personalberatung Eric Salmon & Partners Deutschland sowie Gesellschafter der internationalen Gruppe und bringt knapp 20 Jahre Berufserfahrung in der Executive Search Beratung mit.

Nach seinem Studium der Psychologie und Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln startete Kasten seine Karriere als Berater bei der Mummert + Partner Unternehmensberatung. Im Anschluss war er bei der Deutschen Lufthansa AG als Personalmanager tätig. Den Einstieg in die klassische Personalberatung schaffte er als Managing Partner und Gesellschafter bei Ray & Berndtson Deutschland und weltweiter Leiter des Bereichs Professional Services/Technology. In diesem Bereich betreute er unter anderem internationale Unternehmens- und Strategieberatungen, aber auch Dienstleistungsunternehmen generell.

  Weitersagen Kommentieren Merken Drucken
Weitersagen