Home
http://www.faz.net/-gyr-11f66
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Advocard Brüß neuer Sprecher des Vorstands

04.12.2008 ·  Oliver Brüß wird zum 1. Dezember 2008 neuer Vorstandssprecher der Advocard Rechtsschutzversicherung. Er übernimmt das Ressort Unternehmenssteuerung.

Artikel Bilder (1) Lesermeinungen (0)

Die Advocard Rechtsschutzversicherung AG strukturiert ihre Führungsaufgaben neu. Der neue Vorstand besteht aus Oliver Brüß und Peter Stahl. Brüß behält die Verantwortung für Marketing, Presse und Vertrieb und übernimmt das Ressort Unternehmenssteuerung – und Entwicklung von Karsten Eichmann. Der ehemalige Vorsitzende bleibt in der AMB Generali Gruppe und wird sich komplett seinen Aufgaben als Vorstand der Central Krankenversicherung, dem er seit 2007 angehört, widmen.

Oliver Brüß, 43 Jahre alt, wird zum 1. Dezember 2008 neben seinen Aufgaben im neu zugeschnittenen Ressort auch die Rolle des Vorstandssprechers übernehmen. Der Diplom-Betriebswirt wurde zum 1. Februar 2008 in den Vorstand der Advocard berufen. Zuvor verantwortete er den Gesamtbereich Marketing der Volksfürsorge. Neben ihm wird weiterhin Peter Stahl, 50 Jahre, den Bereich Rechtsschutz-Leistung verantworten. Stahl übernimmt zusätzlich die Bereiche Rechtsschutz-Betrieb und Kundenservice. Der Rechtsanwalt gehört dem Advocard-Vorstand seit 1998 an.

  Weitersagen Kommentieren Merken Drucken
Weitersagen