http://www.faz.net/-hzv-92je2

: DAX: Schlusskurse im Späthandel am 6.10.2017 um 20:30 Uhr

  • Aktualisiert am

          Frankfurt/Main (dpa) - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 6.10.2017 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

          (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in Euro, bei Indizes in Punkten).

          + angekündigte Dividende

          Veränderung der Indexstände zum Vortagsschluss

          Quelle: Reuters/oraise; Stand: 6.10.2017 20:30 Uhr

          Quelle: dpa

          Weitere Themen

          Dax erreicht Rekordhoch

          Aktienmarkt : Dax erreicht Rekordhoch

          Der deutsche Aktienindex Dax hat am Mittwoch einen neuen Rekordstand erreicht und kratzt erstmals an der Marke von 13.000 Zählern. Auch der F.A.Z.-Index steht auf Rekordniveau.

          Topmeldungen

          Lindners Vision: Das Finanzministerium soll aus der Hand der CDU genommen werden.

          Interview mit FDP-Chef : „Alles, bloß kein CDU-Finanzminister“

          FDP-Chef Christian Lindner will verhindern, dass Kanzlerin Merkel im Finanzressort weiter durchregiert. Und er warnt sie im Gespräch mit der F.A.Z., während der Koalitionsgespräche in Brüssel neue Tatsachen zu schaffen.

          TV-Kritik „Hart aber fair“ : Der Wunderknabe aus Österreich

          Sebastian Kurz ist der neue Hoffnungsträger der europäischen Konservativen. Bei „Hart aber fair“ zeigt sich, dass Kurz vor allem von Politikern profitiert, die sich für die Probleme der Menschen als unzuständig erklären.